Anreise  //  Impressum  //  Kontakt  //  Home

 

Branche

Bio-Fleisch und Bio-Feinkost

 

WIR BIETEN AN

Bio-Fleisch, Bio-Wurst, Bio-Schinken etc.

 

ÜBer uns

Im März 2005 übernahmen wir den Kiosk am Linzer Südbahnhofmarkt. Seit Mai 2008 sind wir ein zertifizierter Bio-Betrieb. Immer um beste Qualität bemüht, entschlossen wir uns 2007 auf Bio-Fleisch aus Oberösterreich umzusteigen

 

Da wir selber keine Fleischproduzenten sind, können wir es uns leisten, besonders kritisch bei der Auswahl zu sein. Bei uns „muss“ nichts um jeden Preis verkauft werden. Das verdanken wir auch unseren Kunden, die uns durch positives Feedback in unserer Arbeit bestätigen.

 

Seit Mai 2008 sind wir ein zertifizierter Bio-Betrieb.

Hartl‘s Kulinarikum

Andreas Hartl

 

Marktplatz 4

0732/602110

office@hartls-kulinarikum.at

www.hartls-kulinarikum.at

 

Öffnungszeiten

KOJE 4 A/C

6.30 - 14.00 Uhr

6.30 - 16.00 Uhr

6.30 - 12.00 Uhr

MO - DO:

FR:

SA: